YU Thai Massage & Spa

4.7
320 Bewertungen
Neugutstrasse 66, Dübendorf, 8600
Geöffnet Morgen: 10:00 - 21:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.7
320 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage bei Ramida war wie immer sehr gut!
Ich war das erste Mal für eine Massage bei Ramida. Sie ist super nett und es war eine angenehme Atmosphäre. Die Thaimassage war die beste Massage bis jetzt. Wie eine normale Massage aber es wurde tief auf meinen Verspannungen gearbeitet. Plus crazy Dehnelemente waren auch dabei. Bringt die Energien richtig zum fliessen und die Entspannung fühl ich noch am nächten Tag. Top!
Super
Ramida, war konnte sehr gezielt die Problemzonenausfindig machen und behandeln. 2 Tage später sind die schmerzen weg
Danke
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Ramida sagen

Talentiert5

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Selina sagen

Herzlich8

Saloninfo

YU Thai Massage & Spa
Neugutstrasse 66
8600 Dübendorf

Wenn der Kopf nicht mehr zur Ruhe kommt und dir im Alltag Vitalität fehlt, dann wird es Zeit für einen Besuch bei La Bua in der Neugutstrasse 66 in Dübendorf, um verlorene Lebensgeister wieder zum Leben zu erwecken. Mit den Öffis und dem Auto ist dieser Salon superleicht zu erreichen. So fehlt deinem persönlichen Ruhemoment nur noch der passende Termin. Mit Treatwell ist dieser ganz fix mit nur wenigen Klicks gebucht – online oder per App.

Salinee ist die herzliche Inhaberin, die deinen Besuch hier zu einem echten Highlight macht. Sie verhilft dir durch eine wohltuende Massage zu neuer Energie, pflegt deine Hände und Füsse und zaubert dir lange und dichte Wimpern für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Dabei berät sie dich ausführlich und garantiert dir so die Behandlung, die am besten zu dir passt. Was will man mehr?

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe