YU Thai Massage & Spa Bewertungen

Neugutstrasse 66, 8600 Dübendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
320 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ning und Siri sind wunderbar. Die Paarmassage war sehr erholsam und auf jede Person abgestimmt. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Erholung ist unbeschreiblich und man fühlt sich wie neu geboren.
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr freundlicher Empfang mit viel Spass und Freude. Obwohl bisher eher Negativerfahrung mit Thai-Massagen wurde von Anfang an auf mich eingegangen und immer wieder gefragt ob es für mich ok sei. Es wird also kein "Standart-Programm" abgearbeitet sondern wirklich individuell behandelt. Fühlte mich also sehr wohl sodass gleich ein Folgetermin gebucht wurde.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend und professionell
Super Massage wie immer 🥰
Salonantwort anzeigen
nicht gut.
31
1
31
32
33
49
33