L‘Amour Beauté

4.9
84 Bewertungen
Urdorferstrasse 11, 8953 Dietikon, Switzerland
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.9
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin so begeistert von der Radiofrequenz, kann es absolut empfehlen! Ich konnte es fast nicht glauben das man es schon nach der 1. Sitzung so krass sieht. Die Behandlung selber ist auch so angenehm und Tugba ist sehr professionell. Ich freue mich schon auf die nächste Radiofrequenz Behandlung.
Wow Ich bin vom Ergebniss total begeistert🥰 Frau Mert arbeitet sehr profesionel informiert über jeden weiteren schritt die Behandlung war sehr angenehm🙏
Frau Mert ist während der Behandlung sehr einfühlsam, behutsam und aufmerksam. Sie erkundigt sich permanent über das Wohlbefinden der Wirkung der Licht-Impulse. Das war meine erste Behandlung bei Ihr, und ich muss sagen, ich bin positive überrascht. Vom Ergebnis kann ich leider noch nichts mitteilen, aber in 4 Wochen werde ich sicher auch zu diesem Punkt noch ein erstes Feedback geben.
Wie immer Top 🤩
⭐️👍🏻 top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

L‘Amour Beauté
Urdorferstrasse 11, 8953 Dietikon, Switzerland

Für reine Haut, perfekten Augenbrauen und einen strahlend frischen Teint haben wir in Baden einen echten Geheimtipp für dich: Beautyseven. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstylings oder dauerhafte Haarentfernung, Beautyseven holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt vor dem Salon befindet sich der Bahnhof Baden.

Das Team:

Inhaberin und zertifizierte Kosmetikerin Tugba nimmt sich viel Zeit, um deine Bedürfnisse genau kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Zentrale Lage, gut an die ÖV angebunden.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe