Lanala Bewertungen

Birmensdorferstrasse 188, 8003 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.7
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens! Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Pedicure war ok und Cristina ist sympathisch
Leider kein Express sondern mehr als 1h für die Füsse gebraucht, dann hatte ich keine Zeit mehr für die Hände und anschliessens musste ich Zuhause alles nachfärben und trotzdem den vollen Preis bezahlt
Super Pediküre! Ich bin sehr zufrieden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr nett und freundlich. Auch der Massagestuhl war angenehm und ich konnte die Pediküre geniessen. Danke vielmals! Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Professionell Sauber und freundlich Gerne wieder