Lapis Beauty

4.6
10 Bewertungen
Brandstrasse 41, Schlieren, 8952
Geöffnet Heute: 08:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.6
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr zufrieden. Diesesmal sogar schneller fertig als sonst.
Sehr gut über meinen aktuellen Haarzustand aufgeklärt. Man wurde herzlich empfangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr gut. Wunderschöne Location. Herzliches Team
Von der Beratung bis zur Verdichtung alles perfekt. Neu Stammkundin bei Lapis
Ein ausserordentlich hübscher Salon. Ich wurde super bedient und rundum gut beraten. Ich ging mit geschmeidigem Haar glücklich wieder aus dem Salon und freue mich bereits bis zum nächsten Mal! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Coiffeur

Portfolio

Services

Coiffeur

Portfolio

Services

Coiffeur

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Lapis Beauty
Brandstrasse 41
8952 Schlieren

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Lapis Beauty in Schlieren genau der Richtige für dich. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Schlieren, Am Rietpark 51 ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Ausgefallene Colorationen, stylische Haarschnitte und Haarverlängerungen sind die Spezialgebiete des zuvorkommenden Teams.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, angenehm, hochwertig.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen, Haarverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Naturkosmetik aus der Region.
  • Extras: Kostenfreie (alkoholische) Getränke, klimatisiert, barrierefrei, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe