Veiled Beauty

Usterstrasse 6, Volketswil, 8604

Leider ist Veiled Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sunneklar Hairstyling

1086 reviews
Wallisellenstrasse 26, 8600 Schweiz, Dübendorf

CoiffeurCity by Meggy

270 reviews
Zürichstrasse 29, 8600 Dübendorf

Lian Nagelstudio

3 reviews
Wallisellenstrasse 24, 8600 Dübendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.9
171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eifach nur Top!
Meine Tochter hatte einen Haarschnitt bei Leandra und wir waren seeehr zufrieden! Schöne Atmosphäre und ein toller Raum! Leandra war sehr einfühlsam mit meiner Tochter und die Haare waren ruckzuck geschnitten! Ich kann Leandra für Frauen Haarschnitte sowie für Kinder nur weiterempfehlen
Ich habe den Termin durch das App gebucht. Kurze Zeit später wurde ich per Sms benachricht dass es eine Terminkollision gäbe und es wurden mir Termine gegen den Abend angeboten. Da ich meinen ganzen Tagesablauf so disponiert habe dass ich am Morgen den Termin wahrnehmen konnte konnte ich den Abendtermin nicht wahrnehmen. Ich konnte dann kurzfristig eine andere Kosmetikerin finden. Schade, ich habe mich echt auf die Zeit verlassen.
Salonantwort anzeigen
Leandra hat in kürze ein top Service gezaubert! Ich habe mir die Haare waschen, schneiden, föhnen und frisieren lassen - und wie immer war es perfekt! Die Beach-waves welche sie mir am Schluss gemacht hatte hielten auch am nächsten Tag noch an! :) Seit ich die Produkte von Leandra auch zuhause verwende sind meine Haare deutlich schöner und gesunder geworden! Nie mehr ohne!
Eine richtige Wohlfühloase 👍🏻 Ich komme immer wieder gerne in den Salon. Sehr freundlicher Service und top Ergebnisse ❤️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Veiled Beauty
Usterstrasse 6
8604 Volketswil

Auf der Suche nach einem Coiffeursalon, in dem sich alles um die Ästhetik der Weiblichkeit dreht und du auch deinen Hijab unbeschwert ablegen kannst? Dann ist Veiled Beauty, direkt in der Usterstrasse 6. genau dein Salon! Buche ganze einfach online über Treatwell und lass deine kostbaren Haare mit Glanz und Liebe verwöhnen!

Hier befindet sich ein Salon, der sich ganz der Welt der Weiblichkeit und ihrer Schönheit versprochen hat. Klein, hübsch eingerichtet und sehr gepflegt im Erdgeschoss gelegen, findet man den Salon von Inhaberin Leandra. Die liebevolle Inhaberin hat ein Händchen für stilvolle Farben und Formen und gekonnte Haarkreationen. Mit ihrem speziellen Feingefühl für arabische Frauen, die Hijab tragen, hat sie sich auf ausschliesslich weibliche Kunden spezialisiert. In ihrem Salon sollen sich alle Kundinnen wohlfühlen – daher legt Leandra Vorschau auf Treatwell grossen Wert auf Privatsphäre und das Wertschätzen der Intimität.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen