Lilli's Beauty

5.0
8 Bewertungen
Joweid Zenter 1, Rüti, 8630
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5.0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beautybehandlung war fantastisch! Das Ambiente war entspannend und Lili wie immer sehr professionell und einfühlsam. Meine Haut fühlt sich erfrischt und strahlend an. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Danke liebe Lili!
Super Behandlung und sehr freundliche Person!
Ich wurde sehr gut von Liljana über das Vorgehen informiert und konnte ihr gegenüber meine Wünsche äussern. Sie wirkt sehr sympatisch und ich konnte gut mit ihr ins Gespräch kommen.
Liebe Lili Dankeschön für so freundliche einladung Ich bin sowisso Sehr zufriden mit deine Arbeit und kvalitet vom dem Arbeit seit Lange zeit..Nur weiter so ich wunche dir viei mehr Kunden und das du ein mal noch groseres bekommen für deine Einsaz. ❤️
Supper Beratung und sehr freundlich, macht ihre Arbeit mit Freude 😉 ich fühle mich wohl bei ihr 😃
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Lilli's Beauty
Joweid Zenter 1
8630 Rüti

Du träumst von dauerhaft streichelzarter Haut, und einem strahlenden Teint? Dann solltest du dem Kosmetikstudio Lilli‘s Beauty in Rüti unbedingt einen Besuch abstatten. Hier wirst du in einer entspannten Atmosphäre verwöhnt und deine natürliche Schönheit typgerecht unterstrichen. Deinen Wunschtermin dafür buchst du dir ganz bequem via Web oder App.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die S-Bahnstation Rüti ZH liegt nur zwei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaberin Liljana kümmert sich mit Leidenschaft, Kompetenz und viel Fingerspitzengefühl um deine Beauty Bedürfnisse und zaubert dir mit hochwertigen Produkten und erstklassigen Behandlungen fabelhafte Ergebnisse.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, modern, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen(Hydratouch H2), dauerhafte Haarentfernung(Dioderm Laser), Lymphdrainage, Madero Therapie
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe