Lisette Nails Bar

im Coiffeur Salon Haargalerie, Werdmühlestrasse 10, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Lisette Nails Bar auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Your Cosmetic Choice

5 reviews
Bahnhofstrasse 80, 4. OG, c/o Liberty Spa, 8001 Zürich

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 80

1588 reviews
Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Kreis 1

Carmina Beauty Needs

1377 reviews
Schoffelgasse 3, Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.6
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine
Ich habe eine express manicure gehabt. Es war schmerzvoll und nicht delikat. Sie hat sogar in 2 meine Fingernägel geschnitten, und die haben geblutet. Tut mir Leid aber ich würde NIE Zurückkommen!!
Lisette ist eine sehr liebenswürdiger und lustiger Mensch! Leider hört man vom Friseursalon unten alles mit und der Nailsalon daneben störte mich, es wird dann einfach zu viel an Geräuschen, Gesprächen. Die Pediküre selbst war gut und die Fussmassage sehr fein.
Super Behandlung, nur zu empfehlen.
Super !!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lisette Nails Bar
im Coiffeur Salon Haargalerie
Werdmühlestrasse 10
8001 Zürich, Kreis 1

Im Nagelstudio Lisette Nails Bar in der Zürcher Werdmühlestrasse 10 zaubert man dir gepflegte Füsse und wunderschöne Nägel! Wer sowohl im Sommer als auch im Winter grossen Wert darauf legt, ist hier goldrichtig. Buche dir deinen Wunschtermin superbequem online oder per App über Treatwell und sieh selbst, was deine Nägel verändern können.

Eingemietet im schönen Coiffeur Salon Haargalerie, hat sich Nagel-Fee Lisette ihre eigene kleine Beautyoase eingerichtet, in der sie die Hände und Füsse der Kunden verschönert. Sei es eine klassische Manicure oder das robuste und kratzfeste Shellac – Lisette verpasst dir einen individuellen Look und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Mit ihrer warmherzigen Art fühlt man sich dabei gut aufgehoben und kann die locker-freundliche Atmosphäre in den hellen Räumlichkeiten entspannt geniessen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
Geschlossen