Love Beauty

4.7
1269 Bewertungen
Löwenstrasse 28, Dietikon, 8953
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.7
1269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt. Sayme ist super
Sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie sie den Prozess, die Geräte erklärt, ihre Geduld, und die Ermutigung, meine Haut zu pflegen. Ich free mich auf nächste Behandlung.
Alles perfekt, wie immer 💗
super wie immer🩷 Hab Augenbraufenlifting und Wimpernlifting bei Seyme gemacht und bin sehr zufrieden. Danke
👍🏼👍🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin seit 2007 mit Leidenschaft Kosmetikerin und lege grossen wert auf das wohlbefinden meiner Kunden. Zahlreiche Weiterbildungen, die ich in denn Jahren gemacht habe helfen mir Kunden massgeschneidert zu beraten und meine Arbeit professionell ausführen zu können. Mein fundiertes Fachwissen in der Kosmetikbranche setze ich durch Präzision und Hygiene um.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Sayme sagen

Professionell37
Herzlich27
Kompetent24
Erfahren19

Info

Ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich meine Kundinnen glücklich machen darf.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Info

Ich bin super happy, dass ich Teil der Love Beauty Familie bin. Ich schätze das positive Arbeitsumfeld, das vom ­gegenseitigen Respekt aller Mitarbeiter geprägt ist

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Info

Ich bin super happy, dass ich Teil der Love Beauty Familie bin. Ich schätze das positive Arbeitsumfeld, das vom ­gegenseitigen Respekt aller Mitarbeiter geprägt ist

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Kaltrina sagen

Kompetent16
Professionell16
Herzlich16
Talentiert12

Info

Ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich meine Kundinnen glücklich machen darf.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Saloninfo

Love Beauty
Löwenstrasse 28
8953 Dietikon

Das Kosmetikstudio Love Beauty in der Löwenstrass 28 in Dietikon, bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung. Von Kopf bis Fuss behandelt hier ein höchst professionelles, aufmerksames und immer aktuell geschultes Team alle Besucher, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen.

Buche deinen persönlichen Wunschtermin jetzt schnell online oder per App mit Treatwell. Wähle deine Lieblingsbehandlung aus und lass die Profis den Rest übernehmen.

Das Team schafft es, jedem Kunden ein individuelles Beautyerlebnis mit tollen Ergebnissen zu bereiten. In der angenehmen Atmosphäre werden nicht nur deine Nägel zu einem echten Hingucker – hier bringt man deine Augenbrauen und Wimpern gekonnt in Form und Farbe und verschönert deinen Augenaufschlages in allen Varianten. Zudem kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, langanhaltendem Permanent Make-up oder Waxing Behandlungen wählen. Worauf wartest du also noch? Lehn dich zurück und lass es dir gut gehen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe