LR-Massage

4.9
83 Bewertungen
Plattenstrasse 44, Opfikon, 8152
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich gut. Sie hat nicht einfach nur gestreichelt, sondern ist bei der Sportmassage, wie ich es gewünscht habe, tief eingegangen. Ich werde definitiv wiederkommen und kann sie weiterempfehlen. Ich bin sehr dankbar und habe mich sofort leicht und wie neugeboren gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Es war fantastisch !!! Wie immer…
War jetzt schon einige Male bei Josipa und werde auf jeden Fall regelmässig vorbeikommen! Super Massage, fühle mich danach immer völlig schmerzfrei. Im Salon herrscht eine total entspannte Atmosphäre, ich kann alles nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
sehr gute massage
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer. Danke 1000!!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Sara sagen

Erfahren5

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

LR-Massage
Plattenstrasse 44
8152 Opfikon

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei LR-Massage in Opfikon, Kanton Zürich wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Buche dir dein Verwöhnprogramm ganz einfach und schnell online mit Treatwell und genieße die Entspannung!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei
LR-Massage Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Warum länger grübeln? Pure Erholung wartet auf dich!

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe