LUV Beauty Oerlikon

4.2
3192 Bewertungen
Sophie-Taeuber-Strasse 4, Zürich, Oerlikon, 8050
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.2
3192 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnelles Arbeiten, behutsames Feilen, allerdings fast nur knallige Farben verfügbar.
Habe es geliebt
Ich möchte am besten nur zu ihr sie ist grossartig!
Habe 30min gewartet weil der Herr scheinbar am Essen war, Nägel wurden (weder Hände noch Füsse) sauber gefeilt, überall Ecken drin. Alles eher schmuddelig, nie mehr, danke.
Diana war sehr schnell und exakt beim arbeiten, gerne wieder. 👍🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Karin sagen

Erfahren16
Beruhigend14
Talentiert8
Professionell8

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Info

Ich bin ein ruhiger, mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Wimpernverlängerungsbranche.

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über MR.LE sagen

Professionell9
Effizient8
Erfahren7
Talentiert6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

LUV Beauty Oerlikon
Sophie-Taeuber-Strasse 4
8050 Zürich, Oerlikon

Im professionellen Studio LUV Beauty Oerlikon in Zürich, Oerlikon kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern dein Hände und Füsse mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs. Zusätzlich kannst du auch zwischen zahlreichen Waxing, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Zürich Oerlikon ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das professionelle Team hat mehr als 10 Jahre Erfahrung. Die Mitarbeiter lieben ihren Job und überzeugen mit Leidenschaft und Können. Sie schenken dir stets ein Lächeln und kennen dank ständiger Weiterbildung die aktuellsten Trends.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern & hell.
  • Expertise: Nagelpflege & Waxing.
  • Extras: Der Salon hat eine eigene Bubble Tee Bar und zu den Behandlungen werden diverse an Getränke & Snacks angeboten.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe