M-Studio

Löwenstrasse 55, Zürich, Kreis 1, City, 8001

Leider ist M-Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dreammy.nailss

9 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Your Cosmetic Choice

5 reviews
Bahnhofstrasse 80, 4. OG, c/o Liberty Spa, 8001 Zürich

Vanadis Holistic Beauty and Massage

93 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3.4
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Extra Zeit so gelegt dass ich früher vom Geschäft gehen kann und dann ist niemand da. Eine Stunde später ruft man zurück aber da bin ich schon lange gegangen.
Danke Marina. Bin sehr zufrieden

Saloninfo

M-Studio
Löwenstrasse 55
8001 Zürich, Kreis 1, City

Ladies und Gentlemen aufgepasst! Denn direkt im 1. Kreis findet sich Beauty vom Feinsten. Buche dir den perfekten Termin doch ganz einfach selbst online über Treatwell und lass dich im Kosmetikstudio M-Studio wunderbar wohlfühlen.

Nur 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt finden sich hier viele Haltestellen in der Nähe, sowie Parkmöglichkeiten im Globus Parkhaus, sodass man schnell angekommen ist. Und trotz der zentralen Lage trifft man hier, im 2. Stock des schönen Geschäftshauses, auf ein ruhiges und entspanntes Ambiente, in dem man sich vollständig der eigenen Schönheit widmen kann. Inhaberin Maryna verwöhnt ihre Kunden nun schon seit mehr als 10 Jahren - mit TOP Qualität und immer einem Lächeln. Und auch die Männer kommen bei ihr nie zu kurz! Denn neben Sugaring, Wimpernverlängerung, Maniküre und der Pediküre für die Frauen, hat Maryna speziell für Herren der Schöpfung kleine Services im Petto.

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen