Super, dass ich noch so kurzfristig kommen konnte. Mein Date am Abend war gerettet! Danke herzlich!
Gestylt von Maja•Styling & Föhnen
Silke Brockmann•vor mehr als 7 Jahren
Extra Kosten für den Conditioner find ich komisch.
Gestylt von Maja•Damenhaarschnitt
.•vor mehr als 7 Jahren
Es war super. Mein Sohn ist mega zufrieden und wird wieder hier Haare schneiden gehen.
Gestylt von Maja•Kinderhaarschnitt
Francesco•vor mehr als 7 Jahren
Alles ist OK
Gestylt von Maja•Herrenhaarschnitt
Jugoslav•vor mehr als 7 Jahren
Ich wollte am Montag zum Coiffeur und dieser Salon hatte offen und mich hat der Webauftritt überzeugt.
Ich habe übers Internet einen Termin vereinbar. Und bewusst bei der Saloninhaberin um 16h gebucht, da mein Wunschtermin um 17h nicht frei war.
Positiv sind die Parkplätze direkt vor dem Geschäft: Parkkarte in Geschäft verfügbar.
Die freundliche Mitarbeiterin hat mich zu meinem Platz gebracht. Ich konnte auch einen Getränkewunsch äussern. Dann gings zum Haarewaschen.
Danach war ich erstaunt, dass nun nicht die Salon-Inhaberin zum Schneiden kommt, da ich ja explizit einen Termin bei ihr gebucht hatte. (Auch keine Erklärung der Inhaberin wieso das geändert wurde)
Ich habe nichts gesagt, da die Mitarbeiterin sehr freundlich ist und auch einen kompetenten Eindruck machte.
Dies hat sich bestätigt und ich bin zufrieden mit dem Haarschnitt.
Leider wurde mir am Schluss der Tarif für die Saloninhaberin (CHF 45.50) verrechnet.
Ärgerlich: die Mitarbeiterin wäre zu einem günstigeren Tarif auch zu meinem Wunschtermin verfügbar gewesen.
Ich hätte ein Stammkunde werden können, leider wurde ich von der Saloninhaberin hier nicht korrekt behandelt. Das mag kein Kunde.
Geholfen hätte eine freundliche Frage ob es auch ok ist, wenn die Mitarbeiterin schneidet und danach den günstigeren Tarif verrechnen. Aber einfach nix sagen und denken der Kunde merkt eh nix....?