Med RS Swisscosmetics

5.0
1 Bewertung
Weite Gasse 15,, Baden, 5400
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bereits bewertet

Lerne das Team kennen

Info

Hallo liebe Kundinnen und Kunden. Ich heisse Rosa Vera Lehner, ich bin Dipl. Kosmetikerin. Ich komme ursprünglich aus Venezuela, wohne aber seit 19 Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Deutsch, verstehe sehr gut Schweizerdeutsch und Spanisch ist meine Muttersprache. Ich bin auch Mutter von 2 Kindern. Ich liebe es meine Mitmenschen etwas Gutes zu tun und sie zu verwöhnen, weswegen ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert habe. Seit meinem Abschluss im Jahre 2014 arbeite ich in diesem Beruf. In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Weiterbildungen gemacht und viel Erfahrung gesammelt.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Med RS Swisscosmetics
Weite Gasse 15,
5400 Baden

Das Med RS Swisscosmetics ist ein renommiertes Kosmetikstudio, das sich im charmanten Baden befindet. Hier wird sich viel Zeit für die Kunden genommen, um individuelle Bedürfnisse anzugehen und zusammen eine gezielte Behandlung durchzuführen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist bequem zu erreichen, da es nur 9 Gehminuten vom Bahnhof Baden entfernt liegt.

Das Team

Das Studio wird von Rosa geleitet, einer engagierten Besitzerin, die sich leidenschaftlich um ihre Kunden kümmert. Sie stellt sicher, dass jeder Kunde sich speziell und gut betreut fühlt. Im Salon wird Deutsch, Spanisch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: In schicker und professioneller Umgebung fühlst du dich in guten Händen.
  • Expertise: Laser, Kryo, Carbon Peeling.
  • Extras: Zu deinem Termin erhälst du kostenlose Erfrsichungen.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe