Ich war verwirrt da die Podologin gesagt hat, ich hätte das falsche gebucht Pofologie anstatt Pedicüre. Ich hatte dann eine Behandlung die so ich mir nicht vorgestellt habe, auch ohne Fussmassage und hatte ein schlechtes Gefühl dass ich das falsche gebucht habe… Zuhause habe ich nachgeschaut und gesehen dass ich schon richtig Pedicure gebucht habe. Was ist wohl intern schief gelaufen?
Behandelt von Genet Podologin•Pedicure
Sandra•vor fast 3 Jahren
Sehr gut!
Behandelt von Genet Podologin•Pedicure
Victoria•vor fast 3 Jahren
Lela ist sorgfältig, höflich, macht eine super Arbeit!👍🏻🙂
Nägel auffüllen
Catherine•vor fast 3 Jahren
ich besuche seit rund 1,5 Jahren den gleichen Salon. Alle Mitarbeitenden waren kompetent, die Sauberkeit sehr gut. Allerdings habe ich bis jetzt 4 verschiedene Mitarbeiterinnen erlebt. Beim letzte n Besuch musste ich dann warten, weil zwischen zwei Mitarbeiterinnen eine Diskussion stattfand, wer jetzt Anspruch auf mich als Klienten habe.
Im Reservationssystem fehlt da halt auch die Auswahlmöglichkeit, was ich als verbesserungsfähig anschaue.
Sonst: wie gesagt tadellos
Pedicure
Ernst•vor fast 3 Jahren
Fatima ist sehr kompetent, ehrlich und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und in guten Händen.