4. Stock/Raum Nr. 21, Hohlstrasse 465, Zürich, Kreis 9, 8048

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe wöchentlich zur Ganzkörpermassage, um meinen Gesundheitszustand im stressigen Büroalltag stabil zu halten. Ich habe noch nie eine Behandlung erlebt, bei der von Anfang an so sensibel in die Bedürfnisse des Behandelten eingespürt wurde und in so kurzer Zeit ein so guter Erfolg erzielt wurde. Seit ich die Therapie regelmässig mache, fühle ich mich nicht mehr verspannt und habe durch das einen ruhigen und erholsamen schlaf. Aussergewöhnlich, entspannend, warm und herzlich. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr geschätzt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
War eine sehr schöne Massage. Danke Radmila🙂
Salonantwort anzeigen
Mit starken Schmerzen im Schulter-Nackenbereich,habe ich mich, für eine Massage entschieden. Jede Woche, gehe ich in die Therapie und und mein Ober- körper fühlt sich immer leichter und entspannter an. Die Masseurin arbeitet mit sehr viel Liebe und Gefühl. Auch führt der sehr hübsch eingerichtete Massageraum dazu bei dass sich der Patient sehr wohl fühlt. Sehr zu empfehlen.
Kann ich nur weiter empfehlen, sehr gute Massagen. Hatte schwere Rückenschmerzen und muskuläre Verspannungen. Nach wenigen Sitzungen konnte ich schon eine positive Veränderungen spüren. Sehr sympathischer und zielorientierter Umgang.
Sehr zufrieden mit der Lymphdrainage! Die Therapie hat mir sehr geholfen bei meinen Wassereinlagerungen und meiner Cellulite! Auch fühle ich mich weniger gestresst durch die Behandlungen und habe ein besseres Körperbewusstsein! Kann den Salon und die Masseurin wärmstens empfehlen, gehe jede Woche in Therapie!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Radmila

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Medical Massage
4. Stock/Raum Nr. 21
Hohlstrasse 465
8048 Zürich, Kreis 9

Du bist auf der Suche nach einem Ort der Entspannung, an dem du lästige Verspannungen und Schmerzen, die dich schon seit langem begleiten, loswerden kannst? Dann bist du bei Medical Massage in Altstetten genau richtig! In diesem Salon werden spezifische Problemzonen und das umliegende Gewebe behandelt, um gezielt deine Schmerzen zu bekämpfen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Altstetten und die Busstation Letzipark sind nicht weit entfernt.

Das Team:
Radmila ist Diplom-Gesundheitsmasseurin und der Überzeugung, dass durch die gezielte medizinische Massage Leiden gelindert und geheilt werden kann. ​Nach einem vorhergehenden Gespräch wird auf deine Beschwerden und Wünsche eingegangen und individuell die passende Therapie oder Massage für dich gefunden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Kunstvoll, entspannend & charmant.
  • Expertise: Massagen und Schmerztherapie.
  • Extras: Die zentrale Lage in Altstetten, einfach zu erreichen mit Bus und Bahn.
MoMontag
07:0018:00
DiDienstag
07:0018:00
MiMittwoch
07:0018:00
DoDonnerstag
07:0018:00
FrFreitag
07:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe