MEDSkin GmbH Bewertungen

Seefeldstrasse 134, 8008 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So happy I found Irina’s salon, not only was will definitely be back.
Irina ist eine kompetente Masseurin, die auf die Wünsche der Kunden eingeht. Toll finde ich, dass sie sich viel Zeit für mich genommen hat und sie bei der Terminbuchung sehr flexibel war. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Massage und erfahrene, kompetente Masseurin.
Salonantwort anzeigen
Rücksichtsvoll und sympathisch, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bekam auch ein paar Proben von Hautcremes für meine trockene Haut.
Salonantwort anzeigen
Irina ist freundlich, professionell und detailorientiert.
Salonantwort anzeigen