Boho Hair&Skin Bewertungen

Universitätstrasse 118, 8006 Zürich, Kreis 6

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
780 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Augenlaminierung bei Stephanie war Perfekt. Sorgfältige und saubere Arbeit, nimmt sich Zeit.
Super liebes Personal, ich wurde soo richtig Verwöhnt. Schönes Studio, Mega Sauber, schönes Ambiente, eine richtige Wohlfühloase. Stephanie hat ihre Arbeit wirklich PERFEKT gemacht. Ich bin extrem Zufrieden mit dem Resultat. Vielen Dank
Wie immer super zufrieden und 5 weitere Termine gebucht - ich freu mich…
Ich habe die Babor Needling-Kur gerade abgeschlossen und bin absolut begeistert! Das gesamte Erlebnis war fantastisch, angefangen von der freundlichen Begrüßung durch das Team bis hin zur professionellen Durchführung der Behandlung. Die Ergebnisse sprechen für sich - meine Haut fühlt sich straffer und jugendlicher an, und meine Falten sind deutlich gemildert. Ich kann diese Kur jedem empfehlen, der nach einer effektiven und luxuriösen Hautpflegebehandlung sucht. Vielen Dank an das Team von Boho
Die needling Gesichtsbehandlung war einfach unglaublich! Das Personal war äußerst professionell und freundlich. Die Behandlung selbst war entspannend und effektiv. Ich konnte bereits nach der ersten Sitzung eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Die Ergebnisse waren einfach fantastisch! Ich kann diese Behandlung nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank an das gesamte Team für ein tolles Erlebnis!