Ness Beauty & Nails Bewertungen

Zentralstrasse 47, 5610 Wohlen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Service, sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich kann Vanessa nur wärmstens empfehlen! Tolle und saubere Arbeit und eine sehr aufgestellte Frau! Meine Maniküre & Pediküre werde ich in Zukunft wieder bei ihr buchen - bin sehr sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
I had a good time here.
Salonantwort anzeigen
Alles in allem war es gut. Der Tisch jedoch so wie das Polster zum die Arme abzulegen waren sehr dreckig. Nägel gefallen mir sehr sehr gut. Die Behandlung hat nur 30 min gedauert 👍
Salonantwort anzeigen
when i am here, in this place i feel myself so relaxed.
Salonantwort anzeigen