Im Salon waren alle Stühle besetzt.
Ich war zufrüh konnte an einem Tischchen platz nehmen und bekam einen Cafe.
Trotz vollem Salon war die Stimmung gut und kein Stress zu spühren.
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer wieder überrascht und gehe überaus zufrieden nachhause. Wieder ein voller Erfolg.
Ich konnte während der Zeit bei Mirelle und Team sehr entspannen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.
Farbe, Meche, Glossing, Fönen - alles perfekt.
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Sabine•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals mit meinen beiden kleinen Kindern im Salon. Die Mitarbeiter sind immer sehr geduldig und freundlich zu den Kindern – sehr professionell.