More than Hair Bewertungen

Seestrasse 123, 8707 Uetikon am See, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diana versteht es, auf die Kundin einzugehen und die Wünsche professionell umzusetzen. Coloration und Haarschnitt sind perfekt. Ein Besuch bei ihr ist wie eine Auszeit vom Alltag. Gerne immer wieder!
Diana ist auf mich und meine HaarBedürfnisse eingegangen und hat mich sehr gut und achtsam beraten. Ich schätze ihre freundliche und präsente Art sehr. Ich bin zufrieden und happy aus dem Laden. Auch ein paar Tage danach fühle ich mich sehr wohl mit meinem neuen Schnitt. Danke dir!
Diana ist die beste Coiffeurin, die ich je hatte. Ich bin super happy mit dem Schnitt und der neuen Farbe. ich habe noch nie eine Coiffeurin erlebt, die sich soviel Zeit nimmt und die Haare sooo schön schneidet. Danke vielmal liebe Diana. Ich komme wieder..:)
Perfekter Kinderhaarschnitt bei Diana✨
Sehr angenehm, freundlich, sehr zufrieden 😊