My Passion Nails by Hoffmeister - Buchs

Krähstelstrasse 14, 8107 - Gehört zu My Passion Nails

Leider ist My Passion Nails by Hoffmeister - Buchs auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cecil Studio

273 reviews
Adlikerstrasse 255, 8105 Regensdorf

Diva's Cosmetic & Beauty

128 reviews
Adlikerstrasse 246, 8105 Regensdorf

Nail Atelier Céline

57 reviews
Feldstrasse 20, 8105 Regensdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.7
151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erst mal bei Gaby,freundlich & kompetent. Ich habe mich sehr wohl & willkommen gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.Vielen Dank liebe Gaby😘
Salonantwort anzeigen
Mit ganz viel Geduld und Liebe gemachte Nägel… bis in die kleinste Ecke detailgenau😍
Salonantwort anzeigen
SUPER wie jedes Mal. Danke für die schönen Nägel.
Salonantwort anzeigen
Ich geniesse es immer wieder bei Gaby
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich wieder super zufrieden! Danke Gaby 🥰
Mehr anzeigen...

Saloninfo

My Passion Nails by Hoffmeister - Buchs
8107 Krähstelstrasse 14

Ein gepflegtes Äusseres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon My Passion Nails by Hoffmeister in Buchs ZH vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Hier kannst du zwischen Nagelpflege, Waxing und Gesichtsbehandlungen wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Dällikon ist nur wenige Minuten entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, charmant, gepflegt.
  • Expertise: Nails, Waxing, Facials, Brows & Lashes.
  • Extras: Der Salon ist Kinderfreundlich und bietet ausreichende Parkmöglichkeiten an.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen