My passion nails by Hoffmeister Bewertungen

Altbergstrasse 1, 8962 Bergdietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
665 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gabi liebt ihren Beruf! Das sieht man gleich beim betreten des Studio… immer was Neues und akkurat dekoriert! Denkt mit… bringt Lösungen und freut sich , ihre Gäste glücklich zu machen!
Salonantwort anzeigen
Sehr guter service wie immer😊👍 Herzlichen Dank Nur zu empfehlen Lg Regula
Salonantwort anzeigen
Wie immer top, Gabi hat schöne Frühlingsfarben😍
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Gaby war wie immer ein Erlebnis. Eine kurze Auszeit für mich mit guten Gesprächen und nach 1.5h hat man wieder perfekte Nägel. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie gerne weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
War wie immer alles perfekt😍
Salonantwort anzeigen