Nail Art Bewertungen

Witikonerstr. 3, 8032 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr professionelles Nagelstudio. Alles ist sauber und komfortabel. Julia ist professionell und detailliert. Ich bin begeistert und werde gerne wiederkommen.
Heute habe ich mir Manicure und Pedicure gegönnt. Julia arbeitet sehr genau, professionell, sauber und hygienisch. Das Ambiente ist sehr entscheidend und der Ausblick über den Dächern ist ebenfalls sehr entspannend.
Heute habe ich mir Manicure und Pedicure gegönnt. Julia arbeitet sehr genau, professionell, sauber und hygienisch. Das Ambiente ist sehr entspannend und der Ausblick über den Dächern ist sehr schön und ebenfalls sehr entspannend.
Julia ist sehr freundlich und arbeitet äusserst genau! Perfekte Nägel!
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Besser kann mann es nicht machen.