Nailin

4.8
432 Bewertungen
Unterstadt 16, Sursee, 6210
Geöffnet Heute: 07:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
432 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super. Spontan ein Termin bekommem.Ich komme gerne wieder. Danke.
Salonantwort anzeigen
Vor der ersten Laser-Haarentfernung hat mir Martina alles geduldig erklärt, sodass ich genau wusste was auf mich zukommt. Sie ist sehr proffessionell, aber auch einfühlsam und sehr sympathisch. Die ganze Atmosphäre im Nailin ist warmherzig. Ich fühle mich jeweils sehr wohl! :)
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit. Herzlichen Dank Cornelia
Salonantwort anzeigen
War spontan im schönen Städtli und habe ganz unkompliziert eine Manicure bekommen. Gerne komme ich wieder. Besten Dank.
Salonantwort anzeigen
Super gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Martina sagen

Professionell33
Herzlich26
Kompetent20
Erfahren16

Services

Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Angela sagen

Professionell17
Kompetent9
Herzlich9
Effizient8

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Sympathisch6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Nailin
Unterstadt 16
6210 Sursee

Zeitlos stilvoll präsentiert sich das Nailin in Sursee und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gelnägeln, neuen Haarschnitten, Wimpernverlängerungen oder Gesichtsbehandlungen und vielem mehr. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freue dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Im Salon, der Nagelstudio, Coiffeur und Kosmetikstudio vereint, bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
07:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe