Natura Spa Hair

Zeughausstrasse 41, Zürich, Kreis 4, 8004

Leider ist Natura Spa Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

861 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Hair to Go Löwenplatz

646 reviews
Löwenstrasse 35, Migros City (1. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1, City

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4.6
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Terminvereinbarung via Treatwell wird nicht beachtet, auf Nachrichten per Whatsapp gibt es auch keine Antwort! Wurde einfach ignoriert, obwohl ich schon einmal dort war! Preise sind zu hoch für diesen Service! Salon sehr klein und dreckig.
Salonantwort anzeigen
Dauerte viel länger als in der Beschreibung (+1h 30), wurde während ganzer Behandlung in anderer Sprache geredet, Haare sind nach 1x waschen praktisch wieder wie vor der Kerarin Behandlung
Sehr freundliche und gute Beratung. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich und geduldig
Super Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Natura Spa Hair
Zeughausstrasse 41
8004 Zürich, Kreis 4

Das Natura Spa in Zürich heißt neugierige Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen - der Coiffeur im Kreis 4 für modische Schnitte, intensive Pflege, coole Styles und erholsame Massagen. Im geschmackvoll eingerichteten Salon stehen Fabricia Pons und Ihr kompetentes Team jedem Kunden zur Verfügung und verwöhnen das Haar rundum bei einem Deep Treatment oder einer Keratin & Laser Behandlung. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch wird ausführlich nach Typ entsprechend beraten. Für intensive Pflege werden ausschliesslich hochwertige Produkte von Olaplex verwendet, welche das Haar in den Tiefen mit Feuchtigkeit versorgt.

Aber auch Körper und Geist werden bei Massagen gleichrangig positiv beeinflusst - denn im Nature Spa gönnt man sich eine Auszeit bei einer wohltuenden Hot-Stone Massage und geniesst das harmonische Ambiente. Wer sich selbst überzeugen möchte, kann noch heute bequem und einfach seinen Termin online buchen - hier auf Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen