Kosmetikstudios in der Nähe

Nazi MOssayebi by Tiffany Art Beauty

4.7
23 Bewertungen
Klosbachstrasse 99, Zürich, Kreis 7, 8032
Geöffnet Heute: 09:00 - 12:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.7
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nazi arbeitet konzentriert und sehr hygienisch. Ich kann sie allen nur empfehlen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Nazi war sehr nett und hat schnell und sauber gearbeitet und noch viel massiert. Ich hätte mir eine gründlichere Reinigung der Por n gewünscht und entspanntere Musik ohne alle 10 Minuten Werbung. Würde nochmals hingehen und eigene Musik an machen ;)
Der Salon wird von kompetenten Frauen geführt . Alle die hier arbeiten sind ausgewiesene Spezialistinnen . Ich bin Immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
Salonantwort anzeigen
Laser; Nazi strahlt Ruhe Und Kompetenz. Einfach super
Salonantwort anzeigen
Einfach grossartig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Man merkt das Sie es schon lange macht. Sehr kompetent und Tolle Produkte. Ich mache es nur noch bei Ihr 😘 Arbeitet sogar am Donnerstag bis 21:00 und Sonntags 😘
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Nazi MOssayebi by Tiffany Art Beauty
Klosbachstrasse 99
8032 Zürich, Kreis 7

Bei Dorinbeauty in Zürich, Kreis 7 findest du neben Gesichtsbehandlungen und Microneedling, auch eine schmerzfreie sowie entspannende Alternative zum Warmwachs und dem ständigen Rasieren. Mithilfe der neuesten Laser-Methodiken verpasst dir das Team ein strahlendes Aussehen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich der Bahnhof Römerhof mit Zug-, Bus- und Tramhaltestelle.

Das Team:

Inhaberin Nazi verfügt dank ständiger Weiterbildung über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, ruhig.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser, Microneedling.
  • Produkte: SkinCeuticals
  • Extras: Kostenlose Getränke und Parkplätze, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0012:00
MiMittwoch
09:0012:00
DoDonnerstag
16:3018:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
10:0020:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
SkinCeuticals

Kosmetikstudios in der Nähe