New York Nails am Rigiblick Bewertungen

Universitätstrasse 116, 8006 Zürich, Kreis 6, Oberstrass

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.3
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The lady could have been friendlier. Also, I chose the wrong nuance and pointed it out after 1/2 nail. Instead of trying to help me find the right one, she told me that it would get darker after two layers and drying. But no, instead of bourgogne red, I have bright red. So final work was good but with a colour I don't like.
VIELEN DANK Für IMMER DEN TOLLEN SERVICE!!!
Salonantwort anzeigen
Die Damen waren sehr bemüht und haben beide meine Nägel gemacht nachdem ich trotz Termin leider 15 Minuten warten musste weil jemand vorgezogen wurde. Die Qualität ist leider nicht top und die Nägel nach zweimaligem Nachfragen immer noch ausgefranst und nicht glatt gefeilt.
Es ist eine nette Atmosphäre, der Massage Stuhl ist fantastisch! Die Behandlung ist gut, ich finde es sehr schade das man sich nicht oder kaum unterhalten kann!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Shellac Manicure. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen