New York Nails Bahnhof Enge Zürich

Alfred-Escher-Strasse 32, Zürich, Enge, 8002

Leider ist New York Nails Bahnhof Enge Zürich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Valyoues Care

12 reviews
Talstrasse 20, 1st Floor, 8006 8001 Zürich

Medical Beauty Park

3332 reviews
Freigutstrasse 6, 8002 Zürich, Kreis 2, Enge

Elena Rodriguez Nail Expert

281 reviews
Bleicherweg 64a , 1. Stock, 8002 Zürich, Kreis 2

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3.8
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Always efficient and professional
Sehr sorgfältige Pediküre, Preis etwas höher als erwartet
Sehr zufrieden! Immer wieder gerne
Super unfreundlich, wollte mir (ohne es zu sagen) eine andere Farbe machen. Erst als ich ihn darauf hinwies, hiess es, es gäbe die Farbe nicht die ich wollte. Nagelhaut nicht sauber gepflegt, Nägel verschiedenkurz gefeilt. Erste und letzte Mal
Es war nicht Hai, der meine Pediküre gemacht hat sondern seine Kollegin. Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet und war sehr freundlich
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails Bahnhof Enge Zürich
Alfred-Escher-Strasse 32
8002 Zürich, Enge

Umwerfende Nageldesigns und umfangreiche Nagelpflege bekommst du bei New York Nails Bahnhof Enge in Zürich. Eine entspannende Manicure oder Pedicure, Nagelmodellagen mit Gel im French Style oder doch lieber ein bisschen Farbe? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Schritte vom Bahnhof Enge entfernt.

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, entspannt, bunt.
  • Expertise: Nagelpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac?
  • Extras: zentrale Lage & einfach zu erreichen mit den Öffis!
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen