Ich finde es unhöflich wenn die Arbeiter in ihrer Muttersprache durch den ganzen Salon sprechen ĂŒber die Kunden usw. Die Arbeiter können ausserdem sehr wenig Deutsch, Termin welcher man bucht wird auch nicht wahrgenommen.
Behandelt von HaâąPedicure
Anonymâąvor fast 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit!
Behandelt von LucyâąNĂ€gel auffĂŒllen
Ruthâąvor fast 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Leider war es auch dieses mal so das ich nicht bon kay bedient wurde, obwohl ich ausdrĂŒcklich den Termin bei ihm gebucht hatte.
Es wÀre wichtig die ku dem nach den namen zu fragen so wÀre auch klar zu welchem Mitarbeiter die Kundin gehört.
Wie gesagt wurde ich nicht von kay bedient, musste rund 20 minuten warten und wurde von einer dame bedient.
Warso weit ok. Ausser das ich an einem finger verletzt wurde beim schleiffen.. ok kann ja mal passieren.. ein sorry wÀre angebracht gewesen.......