Nikii Beauty

5.0
11 Bewertungen
Stauffacherstrasse 16 , Zürich, Kreis 4, 8004
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur der Hammer! Ich war in den letzten Jahren noch nie so zufrieden wie nach meinem Besuch hier. Alles hat tiptop gepasst und es wird mir eine Ehre sein, hier meine Haaren machen zu dürfen. Danke vielmals!🙏🏻
Salonantwort anzeigen
Nikii ist sehr professionell und sehr nett und hat mir eine mega schöne curly Dauerwelle gezaubert, vielen lieben Dank
Salonantwort anzeigen
Niki ist sehr konpetent.sie hat mein Haar angeschaut und wusste sofort welches Bayalage zu machen war. ich bin so sehr glücklich mit dem Resultat. einfach grossartig. auch im Salon fühlt man sich super wohl.Hintergrundmusik auch toll. danke liebe Niki... .
Salonantwort anzeigen
Meine Extantions sind super!! Die Qualität von den haaren ist sehr gut, und halten sehr lange, kann ich nur empfehlen. Enida ist sehr aufmerksam und professionell❤️
Salonantwort anzeigen
Top Bedienung. Super Dauerwelle. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Beschränkte Kundenanzahl
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Nikii Beauty
Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich, Kreis 4

Du hast Lust auf einen neuen Haarschnitt, üppige Locken oder eine Balayage? Dann bist du bei Nikii Beauty by Ivan Salom in Zürich, Kreis 4 genau richtig. Dein neuer Traumlook wird hier mit individueller Beratung gefunden. Mit professionellem Make-up, Wimpernverlängerung und Manicure bist du für jedes Event bereit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Museum für Gestaltung ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Enida hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, chic.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0020:15
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe