Opatra Zürich Rindermarkt

Opatra Zürich , Rindermarkt 7, 8001 Zürich, Kreis 1
4.1
14 Bewertungen
Opatra Zürich , Rindermarkt 7, 8001 Zürich, Kreis 1

Alle Services

Salonbewertungen

4.1
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Verkaufstil der Besitzerin des Salon fand ich sehr unangenehm, es kam sehr fordernd rüber. Schade weil die Produkte und die Geräte finde ich sehr interessant. Aber bei so einer aggressiven Verkaufsart habe ich keine Lust mehr zurück in den Salon zu gehen.
Obwohl ich bei Eden Tibi angemeldet war, wurde ich nicht von ihm, sondern von einer Frau behandelt. Ich meine das müsste dann Christina sein. Sie hat das hervorragend gemacht, nachdem ich ihr sagte, sie soll keine Produktevorführung machen, sondern eine Gesichtsbehandlung. So machte sie es!
Tolle Behandlung.
Ich wurde sehr nett empfangen mit einem Kaffee und konnte dann wählen, wer mich "verjüngen, verwöhnen" soll. Ich entschied mich für eine deutschsprechende Person. So kam ich in die pflegenden Hände von Christina. Sie war sehr nett und kompetent und hat mich sogar mit einem Glas Prosecco verwöhnt. Der Massagestuhl ist auch sehr angenehm. Ich war mit der Pflege und dem Treatment sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

C
Christina

Services

Gesicht
ET
Eden
Manager
4.8
5 Bewertungen

Services

Gesicht

Saloninfo

Opatra Zürich Rindermarkt
Opatra Zürich
Rindermarkt 7
8001 Zürich, Kreis 1

Bist du auf der Suche nach dem Kosmetikstudio deines Vertrauens? Dann fühl dich herzlich bei Opatra Zürich Rindermarkt im Herzen vom Zürcher Kreis 1 willkommen. Hier erwarten dich professionelle Gesichtsbehandlungen, bei denen mit der eigenen Kosmetiklinie gearbeitet wird. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin online über Treatwell!

Nur wenige Gehminute vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich der retro-urban und gleichzeitig modern-eingerichtete Salon. Nach einer herzlichen Begrüssung kann es auch schon losgehen: Hier wirst du ausführlich beraten, damit das erstklassige Team dich und die Bedürfnisse deiner Haut kennenlernt und du die für dich geeignete Behandlung erhältst. Das Besondere an Opatra Zürich ist, dass man mit einer eigenen Kosmetiklinie arbeitet. Die exklusive Linie VINE VERA wird aus Weintrauben gewonnen und die Treatments mittels Ultraschall-Geräten in die Haut eingearbeitet. So wirst auch du mit dem Resultat deiner strahlenden Haut zufrieden sein. Probiere es am besten aus. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe