Pedro Sanchez Boutique Coiffeur

Kämbelgasse 4, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Pedro Sanchez Boutique Coiffeur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Kesha Organic Hair Care

861 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Roman K Coiffeur

482 reviews
Storchengasse 14, 8001 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel

Salonbewertungen

4.9
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie gewohnt einwandfrei
Patricia is a very nice and skilled hairdresser I recommand her warmly. The results from the treatment are spectacular. Note that the price if the cut comes extra to the keratin treatment’s.
Die Räumlichkeiten bei Pedro Sanchez sind sehr schön, sodass man sich gleich wohl fühlt. Ein kleines feines Lokal mit gutem Service und kompetenter Beratung. Ich war mit dem Schnitt und dem Styling danach rundum zufrieden. Dahin gehe ich gerne wieder.
Ist ein sehr hübsches Salon, leider kannten die Frisöre die Technik von Hairpainting nicht und deswegen habe ich nicht ganz das bekommen was ich wollte. Ergebnis war trotzdem hübsch, ich werde wahrscheinlich wieder gehen.
Super nett und toller Service!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pedro Sanchez Boutique Coiffeur
Kämbelgasse 4
8001 Zürich, Kreis 1

Tiefes Vertrauen, wenn es um das eigene Haar geht! Das finden anspruchsvolle Zürcher ganz sicher beim Coiffeur Pedro Sanchez Boutique Coiffeur, zentral in der Kämbelgasse 4 im Kreis 1. Wer sich von wahren Hair-Experten mit dem feinen Sinn für Ästhetik bezaubern lassen möchte, der kann seinen Wunsch-Termin online von zu Hause über Treatwell buchen und selbst erleben, wie dieser Salon fasziniert.

Die Harmonie im Stil des stimmigen Interieurs lässt einen schon vermuten, was hier Programm ist. Denn Inhaber Pedro hat mit seinem ausgewählten Team Grosses vor: Auf insgesamt zwei Etagen findet sich hier Beauty, Pflege und pures Können, das überzeugt. Und nicht nur mit seiner gelassenen und herzlichen Art begeistert Pedro seine Kunden - vor allem auf seine leidenschaftliche Passion, sein enormes Talent und den ausgeprägten Sinn für stimmige Schönheit zählen viele VIPs und First Ladies. Natürliche Look, die authentisch sind, individuell passen und einfach überzeugen - das ist erreichter Meilenstein und zugleich Mission, die hier täglich mit echtem Herzblut gelebt wird.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen