Permanent Make-up & Beauty Lounge

4.9
101 Bewertungen
Austrasse 25 , Adliswil, 8134
Geöffnet Morgen: 13:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer super Irina, danke
Fusspflege und Hände Nägel French-Style. Einmal mehr super! Danke Irina :)
Wie immer sehr professionell und sympathisch.
Fuss- u Hand-Nagelpflege. Wie immer bei mir in Frenchstyle. Neu war der super Hochglanz-Überlack, welcher mir besonders gefällt. Irina beurteilt auch deine Nagelform und feilt die Nägel zu einem obtimalen Bild, das elegant wirkt. D.h. Meine eher breiten Nägel werden nicht gerade gefeilt, sondern oval. Ich muss beruflich eher kurze Fingernägel tragen. Durch das ovale Feilen wirken diese eleganter u länger. Deine Wünsche und Erwartungen werden von Irina wenn möglich erfüllt!
Irina, deine Gesichtsmassage war sehr angenehm und intensiv. Ich bin trotzdem dabei eingeschlafen und war ein wenig enttäuscht, dass es schon wieder vorbei ist. Nur die rosig durchblutete Haut, die wie ein wenig aufgepolstert ist, zeugt noch von der Massage. Ich kann sie euch sehr empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Irina sagen

Professionell15
Erfahren12
Kompetent9
Talentiert8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Permanent Make-up & Beauty Lounge
Austrasse 25
8134 Adliswil

Strahlend rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte dem Kosmetikstudio Permanent Make-up & Beauty Lounge in der Austrasse 25 in Adliswil einen Besuch abstatten. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen, sowie Manicure und Pedicure machen Permanent Make-up & Beauty Lounge zu einem echten Geheimtipp in. Das Kosmetikstudio befindet sich im grosszügigen hellen Raum mit viel Luft und moderner Ausstattung.
Die Inhaberin Irina nimmt sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit. Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe