Phoenix Naturmedizin GmbH by Silent Power

Altstetterstrasse 121, Zürich, Kreis 9, Altstetten, 8048

Leider ist Phoenix Naturmedizin GmbH by Silent Power auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Reuan Gluay Maai Massage

294 reviews
Badenerstrasse 595, 8048 Zürich, Kreis 9

Varela Cosmetixxs

152 reviews
Bachmattstrasse 49, 8048 Zürich, Schweiz

U Shine Beauty & Spa

185 reviews
Grünauring 25, 8064 Zürich, Altstetten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen, was ein angenehmes Ambiente erzeugte. Ich bin im Ganzen sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin! Bis bald
Ich wurde von Jacqueline sehr freundlich empfangen und es wurde mir sofort einen Entschlackungstee Tee angeboten. Die Behandlung ging etwas länger als nur 1 Stunde. Danach wurde ich beraten was ich nebenbei unterstützend tun kann. Ich hatte eben Global Diagnostic mit Analyse inkl. Behandlung gebucht. Die Behandlung war sehr entspannend. Es ist unglaublich was bei der Analyse alles zu sehen ist und wie man spezifisch die Organen wie auch Zellen beeinflussen bzw. behandeln kann. Habe für nächste Woche bereits einen neuen Termin für DETOX - Ausleitung.
sehr entspannend
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Behandlung entsprach meinen Vorstellungen und Jacqueline ist sehr freundlich. Ich empfehle es aufjedenfall weiter! :-) Super toll!
Die dritte Behandlung bereits hinter mir und fühle mich um einiges besser. Nebenwirkungen hatte ich nicht gespürt, da ich nach den Behandlungen viel Wasser wie empfohlen getrunken habe. Ich hatte ein gesundheitl. Problem was sich mittlerweile am auflösen ist. Zusätzlich habe ich 3 Kg, ohne es zu wollen abgenommen. Ich gehe bestimmt weiterhin!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Phoenix Naturmedizin GmbH by Silent Power
Altstetterstrasse 121
8048 Zürich, Kreis 9, Altstetten

Gesundheit, Vitalität und Schönheit vereint - ja, das geht! Und genau das hat sich auch die Zürcher Heilmassagen Praxis Phoenix Naturmedizin zur Mission gemacht! Mit modernsten Behandlungsstrategien, alle im Sinne einer natürlichen und gesunden Genesung, können wunderbare Effekte beobachtet werden, die sich zu sehen lohnen! Buche doch einfach deinen Lieblingstermin bequem über Treatwell und lass dich direkt im 9. Kreis zum Wohlfühlen bringen!

Akne, Krampfadern, Rückenschmerzen, Durchblutungsstörungen, Lymphstauungen und vieles mehr sind hier gut aufgehoben, um wegzubleiben. Denn gewappnet ist die clevere Inhaberin Jacqueline mit bahnbrechenden Innovationen der Medizin und Kosmetik. Eine Mischung aus modernsten Technologien und altbewährten Massage-Methoden bildet bei ihr den ganzheitlichen Ansatz, um die eigene Schönheit gesund und natürlich zum Vorschein zu bringen - denn das liegt der sympathischen Inhaberin besonders am Herzen. Zusätzlich gibt sie ihr Wissen "catch the wave" das Geheimnis der Frequenz weiter - und klärt natürlich auch ihre Kunden ausführlich und genau auf. So fühlt man sich hier wirklich wunderbar aufgehoben.
Autofahrer können sich außerdem über Parkplätze direkt vor dem Geschäft freuen und auch mit dem Bus ist man innerhalb weniger Minuten vor Ort.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen