Podologie Kimia

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich, Kreis 1
4.6
131 Bewertungen
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich, Kreis 1

Alle Services

Salonbewertungen

4.6
131 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr gut!
Petra
vor einem Tag
sehr guter service. sie geht auf die probleme ein. sehr angenehm ist auch die massage am schluss der behandlung.
Silvia
vor 3 Tagen
Markus
vor 8 Tagen
Abena
vor 14 Tagen
Die Behandlung war gut. Podologin sehr sympathisch. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nicht ganz angemessen (CHF 120 inkl. Nagellack).
Ana
vor 22 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Podologie Kimia
Löwenstrasse 55
8001 Zürich, Kreis 1

Viel unterwegs und die Füsse schmerzen? Dann wird es Zeit für die richtige Fusspflege. In der Podologie Kimia, der Praxis im Kreis 1 in Zürich, ist man dafür an der richtigen Stelle. Nun bist du dran! Buche deinen persönlichen Termin in der Podologie Kimia online und lasse es dir endlich gut gehen!

Sie tragen uns jeden Tag durchs Leben - unsere Füsse! Ständig beansprucht brauchen sie die optimale Pflege. In der Podologie Kimia ist man an der richtigen Adresse. Inhaberin Amina punktet nicht nur mit Empathie, sondern vor allem durch Erfahrung. Nach mehreren Jahren in der Pedina- und Anita Podologie in Zürich und Luzern hat sie sich einen hohen Behandlungsstandard erarbeitet und bietet müden Tretern die beste Pflege, die man in Zürich finden kann.

Neben der klassischen Fusspflege lässt sie die Kundinnen und Kunden vor allem bei entspannenden Massagen mit heissen Steinen und Paraffinbad im siebten Himmel schweben. Wer gönnt sich nicht gerne einen Ruhemoment in modernem, freundlichen Ambiente, um endlich mal dem stressigen Alltag zu entfliehen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe