Ploy Thai Massage Praxis Hongbin Bewertungen

Uetlibergstrasse 38, 8045 Zürich, Kreis 3, Alt-Wiedikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell. Hat meine Beschwerden gelindert. Schönes Ambiente.
Ich habe die Fussreflexzonemassage gebucht und es war himmlich. ich fühlte mich danach federleicht. Kann es jedem nur empfehlen. Nach der Behandlung wurde mir noch der Nacken massiert und ich habe eine kleine Flasche Wasser erhalten
Sehr entspannend, Man taucht einmal nach Thailand ab!
Thai therapists very friendly. We have tried many Thai massages in Zurich but this address is by far the best of all!
TYM Öl massage