Pretty in the City

5.0
5 Bewertungen
Heuweg 15, Boniswil, 5706
Geöffnet Morgen: 08:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio und super tolle Arbeit - gerne wieder !!! Mega Brauen und Wimperlifting… traumhaft schön gearbeitet
Habe mich direkt wohlgefühlt. Die Behandlung war super und das Ergebnis Mega. Hab mir gleich ein 3er Abo geholt und werde nun regelmässig kommen. Danke liebe Jessica
Ich habe zum ersten Mal eine Wimpern Verlängerung gemacht, und bin super mit dem Ergebnis zufrieden! Vielen Dank für die schönen Wimpern 😊🥰
Ich war bei Jessica für ein Henna Brow und muss sagen ich war Mega begeistert. Sie ist ein toller Mensch und legt Wert auf Perfektion. Die Behandlung hat so viel Spass gemacht und ich habe mir jetzt schon einen Termin fürs Microblading geben lassen. Ihr Homestudio ist ebenfalls total schön und girlie Girl. Hab mich direkt wohlgefühlt. Ich freue mich aufs nächste Mal!
Ich habe bei Jessica ein Fadenlifting erhalten ,ich habe nach der ersten Anwendung schon eine Faltenreduzierung ( besonders am Hals ) erkennen können . Jessica hat mir jeden Schritt den sie gemacht hat erklärt .Ich konnte mich in Ihrer Gegenwart wunderbar entspannen. Ich freue mich auf meine zweite Behandlung. 🤩

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Pretty in the City
Heuweg 15
5706 Boniswil

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Pretty in the City, im schönen Boniswil, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist leicht zu erreichen, da es nur neun Gehminuten vom Bahnhof Boniswil entfernt liegt. Dies macht es für Kunden aus der ganzen Stadt und darüber hinaus leicht zugänglich.

Das Team

Das Studio wird von Jessica, der Besitzerin, geführt. Jessica legt großen Wert darauf, sich um ihre Kunden zu kümmern. Sie stellt sicher, dass jeder Kunde eine individuelle und persönliche Behandlung erhält, die auf seine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Charmant, hell und frisch. Ambiente mit Liebe zum Detail.
  • Expertise: Microneedling, Permanent Make-up, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen von qualitativ hochwertigen Marken freuen.
  • Extras: Das Studio freut sich auch über kleine Kunden. Neben ausgezeichneten Behandlungen bekommst du hier auch kostenfreie Getränke und WLAN.
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe