Privé Beauty & Skincare

Rennweg 9, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist Privé Beauty & Skincare auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Your Cosmetic Choice

5 reviews
Bahnhofstrasse 80, 4. OG, c/o Liberty Spa, 8001 Zürich

Prolong Beauty

296 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Vanadis Holistic Beauty and Massage

94 reviews
Rennweg 39 (2. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

2.6
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
leider ist niemand vor ort gewesen und auch telefon nummer funktionieren nicht mehr. ich habe voraus zahlen müssen und das gedchäft sei seit längerem nicht mehr dort (laut vermieter) sehr schade das es noch online ist
Es gab eine andere Firma anstelle des Salons und niemand ging ans Telefon, als ich anrief, um nach meinem Termin zu fragen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Geschlossene Türen, kein Rückruf, kein Refund
The salon was closed and the phone number was “not available”. I had paid in advance, hope I’ll get a refund.
Bei Ankunft war der Salon geschlossen! Ich habe bereits vorausbezahlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Privé Beauty & Skincare
Rennweg 9
8001 Zürich, Kreis 1

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Zürich, Kreis 1 einen echten Geheimtip für dich: Privé Beauty & Skincare!
Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Pediküre oder Waxing, Privé Beauty & Skincare holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten entfernt von der Station Rennweg.

Das Team:
Die aufmerksame Patricia hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist die Kosmetikerin auf dem Gebiet Fusspflege, Lashlifting und Waxing ein echter Profi.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, vertraut, charmant.
  • Expertise: Wimpernlifting und Fusspflege.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Wunderschöne Aussicht auf die Berge und das Albisgütli.
MoMontag
08:3022:00
DiDienstag
08:3022:00
MiMittwoch
08:3022:00
DoDonnerstag
08:3022:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
08:3022:00
SoSonntag
08:3022:00