Queens Beauty - Zürich

5.0
355 Bewertungen
Neu Bahnhofstraße 37, , Kreis 1, 8001
Geöffnet Heute: 13:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
355 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
:-)
Sehr sehr gut
Ich habe meine Lippen nach dem Permanent mit einer Lippenbalsam Nachbehandelt und zur vorbeugenden von Herpes zuvor und danach Valtrex genommen somit war alles bestens.!
Salonantwort anzeigen
Tolle Frau! Professionell, frendlich und auf Augenhöhe, immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert - ich kann Daniela Niemann von ganzem Herzen empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit Sicherheit KEIMFREI ,STERIL und 1:1 BEHANDLUNG... ...Gesundheit, Schönheit und Präzision, das steht bei uns an oberster Stelle. Auf verantwortungsvolle Beratung und Sicherheit legen wir sehr viel Wert und zwar aus Überzeugung. Was uns von Anderen unterscheidet ist das hohe Level an Qualität, Innovation, Sicherheit und die künstlerische Präzision. Ich selber bin seit dem Jahr 2000 im Permanent Make-up Bereich tätig und bilde mich selber regelmäßig weiter. Als internationale Trainerin, Schweizer Verbandsmitglied und Dermapigmentologin dürfen Sie sich im Queens Beauty sicher aufgehoben fühlen. Ich würde mich beschreiben als sehr innovativ und für meine Kunden und Schüler immer auf dem neusten Stand . Wenn sie mehr wissen möchten oder noch Fragen offen sind kontaktieren sie mich gerne jederzeit. Ich freue mich Sie bei mir im Studio in Zürich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Queens Beauty & Academy Daniela Niemann

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Daniela sagen

Professionell55
Kompetent36
Erfahren22
Talentiert17

Saloninfo

Queens Beauty - Zürich
Neu Bahnhofstraße 37,
8001 Kreis 1

UMZUG:

ab. 1. April 2024

Neu Bahnhofstraße 37

8001 Zürich

Werde zur Königin! In Zürich gibt es bei Queens Beauty, in der Weite Gasse 8 royale Treatments für jedermann.

Ein perfektes Make-Up beginnt mit perfekter Beratung! Daher nimmt sich Daniela Niemann vor jeder Behandlung Zeit für ein intensives Gespräch. Die zertifizierte Trainerin für Diamantblading, Swisscolor, Purebeau und Wowbrows weiss, worauf es wirklich ankommt und hat einen geschulten Blick für Gesichter. Klar saubere Technik, Sicherheit im Kundenumgang und ausgezeichnete Produkte sind wichtige Voraussetzungen für gute Ergebnisse. Doch erst durch die besonderen künstlerischen Fähigkeiten und die Expertise von Daniela werden auch solche Permanent-Resultate erzielt, die eines Thrones würdig sind. Makellose Augenbrauen, durch Mirco- oder Diamantblading perfektioniert, bilden den Rahmen für das gesamte Gesicht. Schattierungen, Konturen und der Lidstrich runden dann ein königliches Auftreten ab, mit dem man sich auch auf royalen Events aus der Masse erhebt.

Das herausragende Level an Qualität und höchste Präzision lassen keinen Platz für Überflüssiges. Im Queens Beauty ist man rein auf Permanent Make-Ups spezialisiert. Nur deshalb, weil der gesamte Fokus auf dem wichtigsten Schönheits-Merkmal von allen liegt, kann man mit so aussergewöhnlichen Kunstwerken rechnen.

Durchlebe Deine eigene Cinderella-Story! Buche noch heute einen passenden Termin bequem und online, wie im Märchen und lass Dich verwandeln.

MoMontag
13:0016:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe