Rak-khun Wellness & Spa Thai Massage Zürich Bewertungen

Wehntalerstrasse 470, 8046 Zürich, Kreis 11, Affoltern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
349 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe im Haus in dem ich wohne ein Spa mit Massage Angebot und allem. Ich gehe trotzdem den von mir aus langen Weg hierher weil hier einfach die besten in der Stadt sind.
Mit Abstand einer der besten Massagen, welche wir hatten. Wir wurden sehr freundlich Empfangen, professionell Beraten und die Massage war überragend! Wir kommen wieder!
Wie immer 1 A!
Ich hatte schlimme Verspannungen, fühle mich bereits nach einer Behandlung deutlich besser. Beste Massage, sehr schön eingerichtete Räumlichkeiten und super Service!! Danke
Thai Combi Massage