Rak-khun Wellness & Spa Thai Massage Zürich

4.9
349 Bewertungen
Wehntalerstrasse 470, Zürich, Kreis 11, Affoltern, 8046
Geöffnet Heute: 11:00 - 21:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
349 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine beste Freundin und Ich kommen sehr gerne hier hin, sicher schon seit ca. 3 Jahre. Wir haben nur positive erfahrungen gemacht. Sie sind gute Geschulte, Professionelle und Seriöse Masseurinnen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top!
Von A-Z rundum zufrieden. Es war super
Immer wieder einzigartige Behandlung; BodyScrub und Massage; danke June
Ich werde immer super umsorgt, meine Problembereiche sehr gut und schnell identifiziert und daran gearbeitet und gelöst. Ich fühle mich immer um Welten besser nach dem Besuch!
Die Masseurin hat mir die falsche Massage gegeben, und dann trotz Gutschein nochmal CHF 50,- zusätzlich kassiert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nattakrista ist Chef-Masseuse und kann auf eine  neunjährige Erfahrung zurückblicken. Nattakrista hat in Thailand eine umfassende Ausbildung absolviert und geht mit viel Wissen und Können auf die Gäste ein. Thai Massage, Sport Massage, Relax Massage, Tiefenmassage und Körper Peeling

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Nattakrista sagen

Herzlich24
Kompetent17
Professionell17
Sympathisch14

Info

June June ist in unserem Team und kann auf eine  Zehnjährige Erfahrung zurückblicken. June hat in Thailand eine umfassende Ausbildung absolviert und geht mit viel Wissen und Können auf die Gäste ein. Thai Massage, Sport Massage, Relax Massage,  Tiefenmassage und Körper Peeling

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Massage

Services

Körper
Massage

Info

Som Pa Mo ist in unserem Team und kann auf eine  zwanzigjährige Erfahrung zurückblicken.Pa Mo hat in Thailand eine umfassende Ausbildung absolviert und geht mit viel Wissen und Können auf die Gäste ein. Thai Massage, Sport Massage, Relax Massage,  Tiefenmassage und Körper Peeling

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Rak-khun Wellness & Spa Thai Massage Zürich
Wehntalerstrasse 470
8046 Zürich, Kreis 11, Affoltern

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei Rak-khun Wellness & Spa Thai Massage Zürich in der Wehntalerstrasse in Simmering wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Wer sich einen Massagetermin in diesem tollen Studio ergattern möchte, bucht jetzt seinen Wunschtermin einfach und schnell mit Treatwell – online oder per App!

Sensible und kontrollierte Handgriffe befreien deinen Körper von Blockaden, die durch falsche Körperhaltung und unseren modernen Lebensstil verursacht werden. Rückenbeschwerden finden hier Linderung, Faszien werden gestreckt, um deine Körperenergie wieder richtig fliessen zu lassen. Das Angebot umfasst von der Sport-, Thai- und ausgefallenen Kokosnussmassage noch einige mehr, die dir eine wunderbare Auszeit schenken. Geniesse pure Erholung in der kleinen Verwöhnoase von Rak-khun Wellness & Spa Thai Massage Zürich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
11:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
11:0022:00
SoSonntag
15:0021:00
Salon Awards
Top Rated 2022

Massagepraxen in der Nähe