Royal Skin Swiss Aesthetics

Hinterbergstrasse 19, Cham, 6330

Leider ist Royal Skin Swiss Aesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Denny Nails Baar

5004 reviews
Marktgasse 13, 6340 Baar

Coiffure VARIBELLE Zug

994 reviews
Neustadt-Passage, 6300 Zug

Harmony&Aesthetic

123 reviews
Vorstadt 12, 6300 Zug, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist alles was mus sein eifach top
Eine perfekte Beratung und Behandlung aufgrund der Analyse meiner Haut. Endlich habe ich ein Kosmetikinstitut gefunden, das keine "Standard-Treatments" macht, sondern gezielt auf meine Ansprüche eingeht. Sehr zu empfehlen, ich komme ab jetzt regelmässig, da die Resultate jetzt schon enorm sichtbar sind. Vielen Dank!
Tolle Behandlung! Natalia informiert sehr gut. Vor, während und nach der Behandlung.
Immer perfekt:-)
Von A-Z top!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Royal Skin Swiss Aesthetics
Hinterbergstrasse 19
6330 Cham

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Royal Skin Swiss Aesthetics in Cham für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buch ganz einfach online mit Treatwell und lass dich von den Profis verschönern!

Bei Royal Skin Swiss Aesthetics findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht und deinen Körper. Geniesse die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise der Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen