LEELAWADE Massage & Spa

4.7
149 Bewertungen
Haselstrasse 33, Baden, 5400

Salonbewertungen

4.7
149 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ist immer wider super
Wie immer eine super Massage. Danke bis bald wieder
Ein Genuss
Ich komme wieder.
Ausgezeichnete, professionelle Massage
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LEELAWADE Massage & Spa
Haselstrasse 33
5400 Baden

Authentisch und erfahren! Der Salon RuangKham Thai Massage brilliert mit seinem fern-östlichen Ambiente und hat original thailändische Massagebehandlungen im Angebot, welche die Badener in eine Welt der Entspannung entführen. Dabei spielt die Erfahrung und Empathie der bestens ausgebildeten Mitarbeiter eine grosse Rolle. Ein Grund mehr seinen persönlichen Termin hier auf Treatwell zu buchen!

Hier entscheidet der Kunde selbst, wie er behandelt und verwöhnt wird. Ob alleine oder als Paar - im gemütlichen Ambiente gemixt mit asiatischem Touch, kann man voll und ganz entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen. Ob Kopf- und Nackenmassage zur Linderung von Kopfschmerzen und Verspannungen oder einer Sportmassage für echte Fitness-Fans - neben den klassischen Thai-Behandlungen bietet der Salon RuangKham weitere tolle Angebote, um sich mal wieder richtig wohl zu fühlen.

Massagepraxen in der Nähe