Saen-Dee Thai Spa-Massage

5.0
9 Bewertungen
Zur Stahlgiesserei 5, Schaffhausen, 8200
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super
ein must do!
Ich komme sicher wieder
Salonantwort anzeigen
Meine lieblings Masseurin seit vielen Jahren. Sie ist sehr professionell und mit langen Berufserfahrungen. Immer alles sehr sauber und sehr freundlich. Immer sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war professionell und sehr entspannend, Mory war freundlich und herzlich und ich habe mich wohlgefühlt. Der Salon ist einladend und die Atmosphäre war entspannend. Ich werde sicher bald wieder eine Massage buchen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Saen-Dee Thai Spa-Massage
Zur Stahlgiesserei 5
8200 Schaffhausen

Saen-Dee Thai Spa-Massage ist ein Massagestudio, das sich in Schaffhausen befindet. Hier kannst du zwischen einer Vielzahl an entspannenden Massagen auswählen, und deinem Körper damit eine Auszeit vom Alltagsstress gönnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegenen öffentlichen Verkehrsmittel sind die Bushaltestelle Schaffhausen Stahlgiesserei, die vier Gehminuten entfernt ist, und der Bahnhof Schaffhausen, der 12 Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Sureerat und Thadsi haben langjährige Erfahrung und kümmern sich aufmerksam um die KundInnen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gemütlich, freundlich, angenehm.
  • Expertise: Entspannungsmassagen, Thai Massagen.
  • Extras: Geniesse ein kostenloses Getränk zu deiner Behandlung.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe