Sanny Nails and Beauty

4.7
97 Bewertungen
Bahnhofstrasse 29, 5000 Aarau, Schweiz
Geöffnet Heute: 09:30 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4.7
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Nägel gemacht! Vielen Dank
Perfekt
es ist ein sehr schönes Studio, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, und man wird sehr gut bedint. ich komme immer wider gerne.
Ich war insgesamt mit meiner Behandlung ganz zufrieden. Das Ergebnis meiner Nägel gefällt mir sehr sehr gut. Die Nageldesignerin war nicht sehr kommunikativ, sie hat ihre arbeit aber getan und blieb immer freundlich. Einmal hat sie mir leicht in den Finger gefeilt, wobei ich begonnen habe zu bluten. Auch da blieb sie freundlich und hat sich lieb bei mir entschuldigt. Der Service insegsammt hat mich nicht umgehauen, aber es gibt auch nichts, worüber ich mich gross beklagen kann.
Super wie immer, Nägel bei Anthony aufgefüllt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

Sanny Nails and Beauty
Bahnhofstrasse 29, 5000 Aarau, Schweiz

Ein gepflegtes Äusseres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Sanny Nails and Beauty in Aarau vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Aarau Kasinopark ist nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden. Hier wirst du auf Deutsch, Englisch, Vietnamesisch, Slowakisch und Tschechisch empfangen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, chic.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Manicure & Pedicure, Nageldesigns.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe