Sara Nesta Beauty in all Form

5.0
130 Bewertungen
Werdmühlestrasse10, Zürich, Kreis 1, Lindenhof, 8001
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr freundlich! Tolle Beratung und schönes Ergebnis :)
Ich habe MakeUp und Haarestyling gemacht. Ich war sehr zufrieden. Kann weiter empfehlen.
Sara macht ihre Arbeit perfekt! Mit viel Erfahrung, Professionalität, Kreativität und Talent! Danke Sara!
Super Schnitt, immer die neusten und besten Produkte. Das Endergebnis war schöner als ich es mir gewünscht hatte. Danke vielmals!
Wie immer war der Besuch bei Sara absolut perfekt und überstieg meine Erwartungen an das Endergebnis bei weitem.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Sara sagen

Professionell15
Talentiert9
Kompetent6
Herzlich5

Saloninfo

Sara Nesta Beauty in all Form
Werdmühlestrasse10
8001 Zürich, Kreis 1, Lindenhof

Haare schön – Stimmung gut! Du willst mit deiner Ausstrahlung mal wieder glänzen und dich selbst überraschen? Dann lass dir bei Sara Nesta Beauty in all Form in der Haargalerie in Kreis 1 deinen neuen Look verpassen! Die Frisur sollte gestern schon sitzen? Buch dir schnell und einfach online oder über die Treatwell-App deinen Termin!

In harmonischem Ambiente kannst du hier richtig abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Die Hair-Stylistin Sara besticht durch ihre sympathische Art und meisterliches Coiffeurhandwerk. Egal ob brillante Farbtechnik, glanzvolle Tönung oder präzise Haarschnitte – hier bist du dafür in den besten Händen. Mit hochwertigen Produkten wird dein Haar bis in die Tiefen gepflegt und zum Strahlen gebracht! Lass die Haare ein letztes Mal im alten Look wehen, bevor Sara deine Haare neu definiert!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Coiffeure in der Nähe