Skin Therapist Yulia Tretyakova

Lindenstrasse 37, 8008

Leider ist Skin Therapist Yulia Tretyakova auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

skinra.beauty Kosmetikstudio

433 reviews
Dufourstrasse 175 (Eingang Fröhlichstrasse), 8008 Zürich, Kreis 8, Riesbach

Nobel Lifestyle

48 reviews
Signaustrasse 10, 8008 Zürich, Kreis 8

Hairstyle Effect

173 reviews
Seefeldstrasse 186, 8008 Zürich

Salonbewertungen

5.0
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlichen Dank für die tolle Dienstleistung.
I looooooved everything! Did eyelash lifting, facial treatment and I am super happy with the results! Will for sure keep visiting you Yulia. You are amazing, thank you!
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfect. Julia ist meine Kosmetikerin für immer!
Julia wie immer beste Kosmetikerin für mich. Nie gehe zum andere. Würde sehr gerne Julia empfehlen 👌🏻
Sehr liebe Person, nett und freundlich. Super Empfang und ein tolles Wohlbefinden. Sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur weiter empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Skin Therapist Yulia Tretyakova
8008 Lindenstrasse 37

Wer kennt dieses Problem nicht? Man arbeitet bis 18 Uhr und wünscht sich eine entspannende Gesichtsbehandlung – doch der Lieblingssalon ist schon geschlossen. Nicht so bei Skin Therapist Yulia Tretyakova Küsnacht: hier hat man bis 22 Uhr geöffnet. Buche jetzt den nächsten Feierabend-Wellness-Termin online über Treatwell!

Der Beautysalon liegt gut auffindbar in der Lindenstrasse in Zürich und hat sich auf berufstätige Menschen spezialisiert. Mit den langen Öffnungszeiten wird sichergestellt, dass auch du nach der Arbeit entspannen kannst – Ausreden lassen wir hier deshalb nicht gelten! Inhaberin Yulia hält sich trotzdem stets auf dem Laufenden, was neue und alte Beauty-Trends angeht, und versucht, neue Trends, Prozesse oder Produkte in ihren Behandlungen zu nutzen. Dass dabei die Qualität nicht leidet, versteht sich von selbst. Also, schnell hin zu Skin Therapist Yulia Tretyakova.

MoMontag
18:3019:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen