Soraya Medical Cosmetic - Ästhetische u. Medizinische Kosmetikbehandlung Bewertungen

Rüdenplatz 2, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ambiente, sehr herzlich und einladend. Daumen hoch.
Professionelle und effektive Ergebnisse, Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich auf weitere Behandlungen in diesem Kosmetikstudio. Frau Pontes die Beste. . . bis bald und nochmals Vielen Dank .
Vielen Dank an das gesamte Team, für das herzliche Empfangen sowie für die professionelle Beratung. Ich komme weiterhin gerne zu neuen Behandlungen.
Bevor ist dieses Institut entdeckte, muss ich sagen, dass ich verschiedene Studios ausprobiert hatte. Jetzt bin ich endlich ankommen und meine Zufriedenheit ist nicht in Worte zu fassen. Hier wird nicht nur wirkungsvoll gearbeitet, sondern auch mit hochwertigen Kosmetikwirkstoffe und Produkten. Ich freue mich bei neuen Produkten diese mit nach Hause nehmen zu können.