Thurgauerstrasse 111 , Glattpark (Opfikon), Zimmer 426, 8152
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nägel sind super geworden. Susana arbeitet sehr professionell, sorgfältig, genau und sauber, noch dazu ist Sie sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen! 👍🏻
Susana ist ein sehr angenehmer, ruhiger Mensch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Sie hat sogar spontan eine Zusatzbehandlung gemacht, die für meine Haut besonders geeignet war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Susana ist sehr angenehm und erklärt vorab was sie macht. Ich bin sogar während dem lashlifting eingeschlafen :-)
Salonantwort anzeigen
Susana ist super lieb und macht ihre arbeit echt toll! Ich und meine mama sind sehr zufrieden mit unsere Nägel. Das studio ist sauber und sehr hygienisch, empfehle ich weiter!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Susana
5.0
26 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Susana Grado Kosmetik und Nagel
Thurgauerstrasse 111
Glattpark (Opfikon)
8152 Zimmer 426

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei Susana Grado Kosmetik und Nagel in Glattpark (Opfikon). Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nagelmodellagen, Manicure, Pedicure und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Glattbrugg, Mode Center TMC ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Susana herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: gepflegt, parterre, schlicht.
  • Expertise: Nagelpflege.
  • Extras: gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe